Menü

Zweite KEI-DATA Radtour

von

Unsere zweite Radtour 2015

2. KD-Radtour

 

Worum geht es?

KEI-DATA lädt zur zweiten Radtour 2015 ein! Nach dem großen Erfolg der Tour im letzten Jahr, wollen wir wieder durchstarten. Diesmal geht es darum, bei gemächlicher Fahrweise die Natur pur in unserer schönen Gegend per Fahrrad zu entdecken. Sicher gibt es neben vielen Rastmöglichkeiten auch Zeit für Small-Talks und ein wenig Entspannung vom Alltag. An unserem Ziel erwartet uns bei einigen kulinarischen Leckerbissen ein schöner Blick über den See. Die Rücktour werden wir dann per Schiene absolvieren. In Wismar angekommen, steht auf dem KEI-DATA Hof schon ein Grill sowie ein (oder mehrere) leckere Absacker bereit.

 

Wer darf mitradeln?

Eine gut durchwachsene Gruppe von KEI-DATA-Mitarbeitern,  Kunden und Geschäftspartnern, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Radrennprofi.

 

Wann geht's los?

Am Freitag, 19.06.2015 um 09.30 Uhr an unserem Ladengeschäft in der Wasserstr. 1

 

Ich habe leider kein Fahrrad ...

Kein Problem! Einfach in der Anmeldung angeben, was benötigt wird (Herren-/Damen-/Kinderrad, Größe, Anzahl).

Wir kümmern uns um die Organisation! Übrigens auch wenn Sie Ihr eigenes Fahrrad zu uns transportieren lassen wollen.

 

Ich traue mir die weite Strecke nicht ganz zu ...

Keine Panik! Unser KEI-DATA "Lumpensammler" begleitet das Feld, um bei technischen oder körperlichen Ausfällen schnell zur Stelle zu sein.

 

Wie kann ich mich anmelden?

Telefonisch unter 03841/7111-0 oder über unser Onlineformular.

Hier geht's zum Formular...

 

Die Strecke

Die Strecke hat knapp 20 km und 83 Höhenmeter. Wer es anhand der o.a. Beschreibung noch nicht erkannt hat, kann sich die Strecke unter folgendem Google-Maps-Link ansehen: (oder sich einfach überaschen lassen)

Link HIER klicken.

 

Änderungen vorbehalten!!!!

 

 

Zurück